Fotolia_70908262_M Fotolia_81876979_M Fotolia_73951856_S Fotolia_82360181_L Fotolia_63475140_M
preload image preload image

WEITERSAGEN: Empfehlungen sind die natürlichste und erfolgreichste Werbung

MARKETINGSTRATEGIE: Trainieren Sie die Empfehlungspower-Logik Schritt für Schritt

NEUKUNDENGEWINN: Mehr Kunden und Verbesserung der Vertriebsergebnisse mit Empfehlungspower

UMSATZ: Hohe Umsatzzuwächse durch die konsequente Arbeit mit Empfehlungsmarketing

WEITEREMPFEHLUNG: Verankern Sie das Empfehlungsgeschäft in ihr berufliches Selbstverständnis

TEIL 2

Die unterschätzten Nebeneffekte beim Empfehlungsmarketing

Jeder, der bereits versucht hat einen fremden Menschen zu überzeugen, der weiß, dass dies leichter ist, wenn es einen weiteren Menschen gibt, der bezeugt, dass das Gesagte auch wahr ist.
Genau dieser Effekt tritt ein, wenn Sie auf Basis von Empfehlungsmarketing neue Kunden gewinnen.
Dadurch, dass Sie dem neuen Kunden durch einen Geschäftsfreund, ein Familienmitglied oder andere nahestehende Menschen empfohlen wurden, ist die Überzeugung, dass Sie mit Ihren Dienstleistungen/Produkten überdurchschnittlich gut sind, meist bereits vor dem Kennenlernen verankert worden.
Deshalb ist Ihre Arbeit meist wesentlich angenehmer mit Kunden, die auf Empfehlung zu Ihnen kommen.
Ein Grund mehr, Empfehlungsmarketing nicht nur wegen der Chance auf neue Kunden zu betreiben.

Newsletter

 

FacebookTwitter

Kontaktdaten

Empfehlungsmarketing
Dieter Kiwus
Sauerbruchstrasse 20
90513 Zirndorf

Telefon +49 911 6994783
Fax +49 911 6994790

info@empfehlungspower.de

Videos

Hier erfahren Sie, was Teilnehmer zum Empfehlungsmarketing mit den Ansätzen von Empfehlungspower sagen! > Mehr Videos