Neukundengewinnung mit Empfehlungsmarketing
Empfehlungsmarketing ist die erfolgreichste Form der Werbung
Empfehlungen sind die natürlichste und erfolgreichste Werbung. Sie erzeugen keinen Druck, sondern Sog.
Kunden, die aufgrund Empfehlungen kommen, wurden bereits überzeugt.
Dienstleister – vor allem Banken und Versicherungen –, die konsequent mit Empfehlungsmarketing arbeiten, verzeichnen die höchsten Umsatzzuwächse in der Branche.
Warum arbeiten dann aber nur zirka 10 Prozent gezielt mit diesem höchst erfolgreichen Marketing-Instrument?
- Weil die meisten Vertriebsmitarbeiter und deren Kunden sich mit herkömmlichen Empfehlungsmethoden nicht wohlfühlen,
- Sie das Empfehlungsgeschäft nicht in ihr berufliches Selbstverständnis verankert haben,
- Sie durch ein 08/15-Auftreten austauschbar sind.
Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist morgen nicht mehr kaufenswert!?
Empfehlungsmarketing mit Empfehlungspower – innovativ, bestimmt, erfolgreich
Dieter Kiwus aus Nürnberg trainiert eine Empfehlungs-Logik, mit der er selbst seit Jahrzehnten nahezu alle seine Kunden gewinnt. Sie geht leicht über die Lippen und wird mit Freude und Überzeugung eingesetzt. Beide – Verkäufer und Kunden – fühlen sich wohl dabei. Sie ist einfach zu erlernen und kann sofort angewendet werden.
Mit Empfehlungspower
- sind Sie kein Verkäufer, sondern ein gern gesehener und gefragter Entscheidungshelfer
- gewinnen Sie sofort mehr Kunden
- verbessern Sie nachhaltig Ihre Vertriebsergebnisse
- haben Sie mehr Freude bei der Arbeit
- erreichen Sie Ihre Ziele trotz Finanzkrise
Das sagen begeisterte Anwender über Empfehlungspower
„Endlich eine Methode, die praxistauglich ist, Spaß macht, sanft und trotzdem verbindlich ist und die ich sofort umsetzen kann.”
Erfahren Sie jetzt
Lesen Sie mehr zum Thema Empfehlungsmarketing bei Wikipedia